El Postre

AUTOR

El Postre ist anders. Außergewöhnlich. Diese Musik trifft einen unvorbereitet. Denn sie erinnert nicht an bereits Dagewesenes.
Mit einer großen Liebe zum Rock und zum Hip-Hop crossen sie unkonventionell durch die Genres und produzieren den reinsten Hardcore-Hip-Hop auf höchstem Niveau. Ungefällig. Unkonventionell. Absolut individuell. Mit Ecken und Kanten. Progressiv und ganz und gar ohne die Absicht, einen Zeitgeist treffen zu wollen. Musiker aus Leidenschaft und Überzeugung, wie es sie kaum noch gibt.

Wer sind diese musikalischen Querdenker?

1997 gründeten die beiden Brüder Andres und Marcel de la Puente die Band.
Heute besteht El Postre aus fünf Mitgliedern: Andres de la Puente (Drums/Vocals), Tobias Brambosch (Vocals), Marcel de la Puente (Guitar), Sebastian Forster (Bass), Stefan Hoppe (Scratches).

Mit der üblichen Hip-Hop-Szene haben sie gar nichts im Sinn. Eine Band, die sich derartige kreative Freiheiten leistet, muss besser sein. El Postre hat sich immer den großen Respekt vor der Musik bewahrt. Immer hart an der perfekten Umsetzung der eigenen Ideen gearbeitet. Und diesen Respekt muss man ihnen und ihren Stücken auch entgegenbringen.

Zuhören ist angesagt

Dort wo sie auftreten, brennt die Luft. Ihre Fangemeinde wächst und ihre Zukunft ist – egal, was auch immer passiert – die Musik.

alle Produkte dieses Autors »