David, Andreas

AUTOR

In Sachen Ukulele ist er weltweit unterwegs, als Solist oder mit seinem Trio „Lucky Leles“. Er spielte für KALA auf der Musikmesse Frankfurt und auf der NAMM und gastiert auf Festivals von Groß-Umstadt bis Hawaii.
Sein Konzept der „Uke Academy“ begeistert bei Workshops das Publikum in ganz Europa.
Bereits 2011 erschien seine erste deutschsprachige Ukulelen-Lehr-DVD.
Seine jangjährigen Erfahrungen rund um die Ukulele führten 2015 zu dem Shop www.gute-ukulele.de
Als Multiinstrumentalist (5-string Banjo, Gitarre, Mandoline, Dobro, Lap/Pedal Steel Guitar) ist Andreas auch ein gefragter Sideman (u. a. Geschwister Pfister, Maren Kroyman, Wiglaf Droste, Larry Schuba) und als Studiomusiker auf unzähligen Aufnahmen für Filmsoundtracks, Werbejingles und CD-Produktionen anderer Künstler zu hören.

David, Andreas Homepage »

alle Produkte dieses Autors »