Schäfer, Volker

AUTOR

Volker Schäfer ist gelernter Musikalienhändler und staatlich anerkannter Gitarrenlehrer. Er leitet eine private Musikschule, ist Dozent für Gitarre an einem Privatgymnasium und leitet praxisorientierte Workshops für Erzieher und Pädagogen.
Als leidenschaftlicher Gitarrenlehrer unterrichtet er Kinder, Jugendliche, Erwachsen und Senioren. Immer wieder gestaltet er den musikalischen Rahmen bei Autorenlesungen und ist aktiv mit verschiedene Gitarren- und Bandprojekten aus unterschiedlichen Musikstilrichtungen unterwegs.
Mehrere CD-Einspielungen repräsentieren sein künstlerisches Schaffen als Gitarrist, Komponist und Produzent. In seiner CD-Reihe "Seelenhüter" interpretiert er eigene Kompositionen für Sologitarre und bekannte Popsongs.

Schäfer, Volker Homepage »

alle Produkte dieses Autors »