Besuch von der Weihnachtsfee - Carmen Hatschi

Besuch von der Weihnachtsfee

„Besuch von der Weihnachtsfee – Musikalische Winter- und Weihnachtsgeschichten für die ganze Familie“ von Fräulein Hatschi begleitet mit 16 neuen, fantasievollen Liedern durch die gesamte Weihnachtszeit.

Neben der neuen Musik mit neuen Texten, finden sich im Booklet der CD auch bunte Illustrationen und die Liedtexte zum Mitsingen, Träumen und Erinnern, Rumalbern oder zum Gruseln.

Fräulein Hatschi, die eigentlich Carmen Hatschi heißt, spielt und singt sich auf liebenswerte, freche und humorvolle Art in die Herzen der kleinen und auch großen Zuhörer.

„Ich bin die Weihnachtsfee, nimm meine Hand. Ich komme aus dem Schnee, dem weißen Land. Ich bin die Weihnachtsfee, aus Eiskristall und Glas. Mach deine Augen zu und wünsch dir was.“


Produziert von Rainer Oleak

Komposition: Rainer Oleak, Conrad Oleak, Dietmar M. Schmidt, Wolfgang Schierack
Texte: Fräulein Hatschi
Executive Producer: Dave Maler

|« | < | > |    68 Articles in this categorie