Jamtracks I - Modal Grooves

Jamtracks I - Modal Grooves
  • for Akustik- oder E-Gitarre mit Schwerpunkt E-Gitarre

by Peter Fischer

Ergänzung zu den Peter-Fischer-Büchern "Masters Of Rock Guitar", "Rock Guitar Secrets", "Blues Guitar Rules" und "Modern Rock Concepts".

Jam-CD , Booklet 39 Seiten

Hörprobe 1 (Dorische Keycenter)

Hörprobe 2 (Mixolydische Keycenter)


Product No.: 626608
ISBN 978-3-927190-69-6

18,95 EUR

incl. 19 % Tax excl.Shipping costs

Review(s)

"Wohin er heutzutage hintritt und -stolpert, stößt der musikalische Single derzeit auf Play-along-CDs. Peter Fischer leistet auf seinen "Jamtracks Vol. 1 - Modal Grooves" (AMA-Verlag) volle 74 Minuten Sozialarbeit, indem er dem ungezügelt Solierenden quasi die "nachsichtigste Band der Welt" bereitstellt. [...] Es kann natürlich im Laufe der Zeit vorkommen, daß man sich mit dem ewig gleichen Drübergedudel selbst auf den Keks geht. Für diesen Fall stellt Fischer im Anhang die Erweiterung des improvisatorischen Horizonts in Aussicht. Wer will, kann sich hiermit die sieben Modi der Tonleitern draufschaffen oder verminderte Skalen üben. Ach ja, und Spaß macht das 'Jamtracken' natürlich auch!" (Sound Check, September 1997) "Wenn man sich mit dieser Palette von Grooves und Changes (Fusion, Blues, Reggae, HipHop, BritPop) befaßt und verstanden hat, ist man wohl jeder spontanen Session gewachsen." (Gitarre & Bass, 5/97)


96 Articles in this categorie

Customers who bought this product bought also the following products:

18,95 EUR
incl. 19 % Tax excl.Shipping costs


22,95 EUR
incl. 7 % Tax excl.Shipping costs


Das kleine Gitarrenbuch

9,99 EUR
incl. 7 % Tax excl.Shipping costs
Das kleine Gitarrenbuch