Bay, William

AUTOR

William Bay erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft an der Washington University in St. Louis und seinen MBA an der University of Missouri. Er spielte viele Jahre lang professionell Trompete und Gitarre und hat Hunderte von Büchern über Musikpädagogik verfasst. Als Präsident von Mel Bay Publications hat er Tausende von Büchern veröffentlicht, die sich vielfältig mit Musikstilen, Genres und Instrumenten auseinandersetzen. Darüber hinaus hat William Bay viele Audio- und Videoaufnahmen eingespielt und produziert. Er ist ein versierter Komponist und Arrangeur, und seine Bücher haben sich millionenfach verkauft. William Bay war zwei Amtszeiten lang Vorstand der Guitar Foundation of America und wurde kürzlich in die Missouri Music Hall of Fame aufgenommen.

alle Produkte dieses Autors »